Zugangsdaten

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen?

Sie haben Ihren Benutzernamen oder Ihre PIN vergessen? Oder Ihr Zugang wurde nach mehrfacher Falscheingabe gesperrt?
Hier können Sie Ihre Zugangsdaten neu beantragen bzw. sich per E-Mail zusenden lassen.
Bitte beachten Sie, dass es zum MyFidelity-Bereich zwei verschiedene Zugangsdaten gibt: für Kunden mit Depot-Zugang und für registrierte Nutzer ohne Depot-Zugang.

Wählen Sie hier die zutreffende Option aus und klicken Sie auf "Weiter", um Ihre Zugangsdaten neu anzufordern.

Für Kunden mit Depot-Zugang

Für registrierte Nutzer ohne Depot-Zugang

  Ihre persönlichen Daten werden von Fidelity vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Unser Service

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0800 / 000 65 66
Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr (gebührenfrei)

2