Allgemeine Fragen (FAQ)

  • Ich bin noch kein Kunde bei Fidelity. Wie kann ich einsteigen?

    Wenn Sie noch kein Fidelity-Kunde sind, finden Sie auf unserer Website ausführliche Informationen zum Fondsdepot und weiteren attraktiven Zusatzangeboten.

    Ihr Fondsdepot können Sie vollständig online eröffnen, wir führen Sie in nur fünf Minuten Schritt für Schritt durch das Antragsformular. Alternativ können Sie Ihr kostenloses Infopaket bestellen, das alle Unterlagen zur Depoteröffnung enthält.

  • Wo finde ich nähere Informationen zu Fidelity und der FFB?

  • Welche Vorteile bietet mir ein Fondsdepot?

  • Kann ich mein Fondsdepot nur online führen?

  • Welche Fonds kann ich auf dem Fondsdepot handeln?

  • Wie finde ich den oder die für mich passenden Fonds?

  • Bietet Fidelity Anlageberatung an?

  • Wie kann ich weitere Informationen über Produkte und Services von Fidelity erhalten?

Ihre Frage war nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

2