Häufige Fragen (FAQ)

Sie haben Fragen zu unserem Angebot? In unserem FAQ-Bereich finden Sie die passenden Antworten.

Themenbereiche:

Die fünf am häufigsten gestellten Fragen

  • Wie kann ich bei Fidelity ein Depot eröffnen?

    Ihr Fondsdepot können Sie ganz einfach online eröffnen. In nur fünf Minuten führen wir Sie Schritt für Schritt durch das Antragsformular. Das vorausgefüllte PDF-Formular müssen Sie nur noch ausdrucken und unterschreiben.  

    Die notwendige Identifizierung können Sie bei Fidelity bequem online vornehmen. Alternativ können Sie Ihre Antragsunterlagen zusammen mit dem PostIdent-Formular und einem gültigen Ausweisdokument zur nächsten Postfiliale bringen. Ein Post-Mitarbeiter vor Ort kümmert sich dann um alles Weitere.

    Wenige Tage später erhalten Sie Ihre Eröffnungsbestätigung per Post. PIN und iTAN-Bogen für Ihre Online-Depotverwaltung erhalten Sie aus Sicherheitsgründen separat.

  • Was passiert nach meiner Fondsorder und wie sind die Abwicklungszeiten?

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

  • Wo finde ich die Formulare zur Depotverwaltung?

  • Wo finde ich eine Übersicht zu den Preisen und Leistungen?

Ihre Frage war nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

2