Häufige Fragen (FAQ)

Sie haben Fragen zu unserem Angebot? In unserem FAQ-Bereich finden Sie die passenden Antworten.

Themenbereiche:

Die fünf am häufigsten gestellten Fragen

  • Jahresdepotauszug

    Zum Jahreswechsel erhalten Sie von der FIL Fondsbank Ihren Jahresdepotauszug. Der Auszug weist die Depotbestände zum 31. Dezember 2016 aus. Sie erhalten pro Depot jeweils einen Auszug.

    Ab dem 20.–24. Januar 2017 für Sie bereitgestellt. Die Auszüge stellen wir Ihnen wie gewohnt in Ihr Onlinepostfach.

    So einfach geht‘s: Unter www.fidelity.de/direkt loggen Sie sich in Ihr FFB Fondsdepot ein. Wählen Sie den Menüpunkt “Postfach”. Ihren Jahresdepotauszug finden Sie unter den ungelesenen Nachrichten.

    Kunden, die keinen Onlinezugang für Ihr FIL Fondsbank haben, erhalten den Jahresdepotauszug per Post.

  • VL-Bescheinigung

  • Steuerbescheinigung

  • Wie kann ich bei Fidelity ein Depot eröffnen?

  • Was passiert nach meiner Fondsorder und wie sind die Abwicklungszeiten?

Ihre Frage war nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

2