Depotverwaltung (FAQ)

  • Wann erhalte ich meinen Jahresdepotauszug?

    Zum Jahreswechsel erhalten Sie von der FIL Fondsbank Ihren Jahresdepotauszug. Der Auszug weist die Depotbestände zum 31. Dezember 2016 aus. Sie erhalten pro Depot jeweils einen Auszug.

    Ab dem 20.–24. Januar 2017 für Sie bereitgestellt.
    Die Auszüge stellen wir Ihnen wie gewohnt in Ihr Onlinepostfach.

    So einfach geht‘s: Unter www.fidelity.de/direkt loggen Sie sich in Ihr FFB Fondsdepot ein. Wählen Sie den Menüpunkt "Postfach". Ihren Jahresdepotauszug finden Sie unter den ungelesenen Nachrichten.

    Kunden, die keinen Onlinezugang für Ihr FIL Fondsbank haben, erhalten den Jahresdepotauszug per Post.

  • Was passiert nach meiner Fondsorder und wie sind die Abwicklungszeiten?

  • Wie erhalte ich alle notwendigen Unterlagen und Informationen für meinen Online-Zugang?

  • Wo finde ich die Formulare zur Depotverwaltung?

  • Wie kann ich Fidelity eine Namens- oder Adressänderung mitteilen?

  • Wie kann ich Fidelity eine Änderung meiner Bankverbindung mitteilen?

  • Kann ich meine Anlagebeträge an Fidelity überweisen?

  • Wie erhalte ich nähere Informationen zu meinem Depot oder den von mir getätigten Transaktionen?

  • Wie und wann erhalte ich meine Transaktionsabrechnungen?

  • Wie erhalte ich einen (rückdatierten) Depotauszug?

  • Wie kann ich mein Depot verpfänden?

  • Wie kann ich eine bestehende Verpfändung meines Depots auflösen?

  • Wie kann ich mehrere Depots zusammenlegen?

  • Kann ich auf einem bestehenden Minderjährigen-Depot online Transaktionen tätigen?

Ihre Frage war nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

2