07. September 2021

Wann stoppt die Rally bei Tech-Aktien?

Tech-Aktien jagen von Rekord zu Rekord. Die nach Marktkapitalisierung größten 50 IT-Unternehmen sind für einen Großteil der Wertentwicklung des S&P 500 verantwortlich. Aber wird das so weitergehen? Entscheidend wird sein, ob die Gewinne nun bald zu den Bewertungen aufschließen, sagt Fidelity Kapitalmarktstratege Carsten Roemheld. Im Video-Report analysiert er, wie wahrscheinlich das ist. Und erklärt, warum Anleger die Emerging Markets nicht vernachlässigen sollten. 

Das könnte Sie auch interessieren

R3 Roemhelds Research Report

Die Inflation ist zurück, und zwar überraschend stark. Als Konsequenz sind di…


Carsten Roemheld

Carsten Roemheld

Kapitalmarktstratege Fidelity International

Auf Kurs für eine nachhaltige Zukunft: Thematische ESG Fonds

Thematische Investments erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie bilden oft glob…


Fidelity

Fidelity

Investment Team

Private Equity Fundamentals

Bei anhaltend negativen Realzinsen geht für Anleger die Suche nach Renditen w…


Fidelity

Fidelity

Fidelity International