Kontakt MyFidelity Logout
Skip Header

Volatilität

Stefan Kuhn
PRO

Kürzere Anlagezyklen – angepasste Investmentansätze

Die Anlagezyklen könnten in den kommenden Jahren kürzer und volatiler werden. Das hat Folgen für taktische und strategische Anlageentscheidungen – und für das Risikomanagement. Was sollten Investoren bei ihren Entscheidungen berücksichtigen?

Stefan Kuhn

Stefan Kuhn ETF Distribution Head - 16. Jan 2024

Fidelity

Krieg im Nahen Osten: Erste Analysen

Nach dem massiven Terrorangriff der Hamas schlägt Israel zurück. Die Lage ist unübersichtlich und könnte weiter eskalieren. An den Kapitalmärkten fiel die Reaktion bisher besonnen aus. Vor allem der Ölpreis steht unter Beobachtung.

Fidelity

Fidelity Fidelity International - 11. Okt 2023

Carsten Roemheld

Warum Dividenden wieder im Trend sind

Dividenden sind beliebt, weil sie in unsicheren Märkten zu einem stabilen Anlageerfolg beitragen können. Doch was passiert mit den Gewinnausschüttungen in einer Rezession? Es lohnt sich, Dividendenstrategien genauer zu betrachten.

Carsten Roemheld

Carsten Roemheld Kapitalmarktstratege Fidelity International - 04. Mai 2023

Ergebnisse gefunden