Skip Header

Häufige Fragen

Ihre Depoteröffnung bei Fidelity

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um ein Depot bei Fidelity zu eröffnen?
Welche Anlagemöglichkeiten habe ich mit Fidelity?
Wie kann ich ein Depot bei Fidelity eröffnen?
Wie viel Geld brauche ich, um mit Fidelity zu investieren?
Gibt es Bindungsfristen oder Mindestlaufzeiten?

Ihre Sonderkonditionen

Welche Vorteile bringt mir das Fidelity Partnerprogramm?
Welche Gebühren entfallen durch meine Sonderkonditionen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Wie setzt sich das Startguthaben im Fidelity Partnerprogramm zusammen?
Darf ich die Sonderkonditionen an meine Familie weitergeben?
Was passiert mit den Sonderkonditionen, wenn ich den Arbeitgeber wechsle?

Ihre Möglichkeiten

Kann ich mit dem Fidelity Fondsdepot auch Aktien kaufen?
Wie geht es nach der Depoteröffnung weiter?
Ich besitze schon ein Depot bei einem anderen Anbieter. Kann ich mein Depot zu Fidelity übertragen?

Ihr Partner Fidelity

Wer ist Fidelity?
Wie sicher sind mein Geld und meine Daten bei Fidelity?
Ich möchte mit jemandem sprechen. Wie erreiche ich die Kundenbetreuung von Fidelity?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an:

06173 509-1953

Mo-Fr 8-18 Uhr E-Mail schreiben

PIA416