Kontakt MyFidelity Logout
Skip Header

Mythen rund ums Investieren

Was ist wirklich dran? Und wieso passt Geldanlage, entgegen aller Vorurteile, besonders gut zu Frauen?

Mythen gibt es viele - auch zum Thema Geldanlage. Dabei geht es immer wieder mal um die Frage: Ist Investieren überhaupt etwas für Frauen? Muss man da nicht Großverdienerin sein? Und am besten sowieso noch Finanzgenie dazu? 

Einladung zum Business Club am 06. Mai von 18:00-19:00 Uhr

Alles nur Vorurteile oder doch was Wahres dran? Es wird Zeit, übers Investieren zu sprechen und etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Im Business Club am 6. Mai 2021, 18:00-19:00 Uhr, gehen wir den Mythen gemeinsam auf den Grund. Wir diskutieren, wie frau ihre Finanzen erfolgreich selbst in die Hand nehmen kann und wie der Start ganz einfach gelingt – mit den Sonderkonditionen von Fidelity für alle Kolleginnen, Familienmitglieder und Freunde.

Bitte beachten: Zur Anmeldung zum Business Club müsst ihr vorab eure E-Mailadresse angeben und diese in der Bestätigungsmail verifizieren. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail zur Anmeldung auf der Veranstaltungsplattform Zoom.

Freunde & Fragen sind herzlich willkommen

Das Thema Investieren und was man darüber sagt, beschäftigt viele Frauen, nicht nur bei Fidelity. Schließlich zwingen ausbleibende Zinsen und Inflation automatisch zum Umdenken. Deshalb gilt: Spread the word! Beim Business Club ist jede interessierte Frau aus eurem Freundes- und Familienkreis willkommen, von der Einsteigerin und Sparbuch-Liebhaberin bis zur Investorin mit Finanz-Know-How.  

Im Anschluss an einen Impuls-Vortrag besteht die Möglichkeit, in drei lockeren Breakout Sessions ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Von den Basics rund um "Wie funktioniert ein Fonds?" und "Wie eröffne ich ein Depot?" bis hin zu aktuellen Markttrends und Einblick in konkrete Themenfonds: auch bei den Breakout Sessions ist hoffentlich ein spannendes Angebot für jede von euch dabei.

-

MK12368