Kontakt MyFidelity Logout
Skip Header

Active Consent im Office

-

Bälle zeigen aktuellen Fortschritt im Restaurant

Pünktlich vor dem Besuch des Boards wird das Projekt "Active Consent" für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Kronberg erlebbar. 

Seit Ende April stehen im Restaurant zwei Plexiglas-Säulen, die bis Jahresende die aktuelle Anzahl an Zustimmungen und das noch zu erreichende Ziel zeigen. 
Rote Bälle stehen für die noch fehlenden Zustimmungen bei der FFB, PI und FWE; die grünen Bälle zeigen, wie viele Depotinhaber bereits ihre Zustimmung zu den neuen AGBs und dem PLV gegeben haben. 

Die Säulen werden einmal in der Woche aktualisiert. Zusätzlich werden in den nächsten Tagen Hinweise auf unsere Scala Screens ergänzt. 

Die tagesaktuellen Zahlen werden auf unserer Seite https://www.fidelity.de/active-consent-projekt-2022/# veröffentlicht.