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Beschwerdemanagement

Qualitätsmanagement

Als Anleger können Sie sich bei Fidelity auf einen herausragenden Service verlassen. Damit Sie auch in Zukunft weiter auf die Produkt- und Dienstleistungen von Fidelity vertrauen können, betreiben wir ein effizientes Qualitätsmanagement. Mit dem Ziel, die Produkt- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und so die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Direktanleger Beschwerdemanagement

...ist ein wesentlicher Bestandteil von Qualitätsmanagement.
Unser Ziel: Lösungen anbieten, damit unsere Kunden zufrieden sind.

Beschwerden zu unseren Produkt- und Serviceangeboten können jederzeit an unsere Beschwerdemanagementstelle mitgeteilt werden:

FIL Fondsbank GmbH 
Beschwerdemanagement 
Postfach 11 06 63
60041 Frankfurt am Main

Damit wir Ihr Anliegen schnell und umfassend bearbeiten können, brauchen wir bitte folgende Informationen von Ihnen:

  • Vor- und Nachname 
  • Telefon
  • E-Mail
  • Ihre Depotnummer 
  • Ihr Anliegen

Unsere Grundsätze des Beschwerdemanagements PDF