Kontakt MyFidelity Logout
Skip Header

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Geplante Wartungsarbeiten am 4. und 5. November


Am 4. und 5. November steht Ihnen Fidelity Wealth Expert vorübergehend nicht zur Verfügung.
In dieser Zeit können Sie kein neues Depot eröffnen und sich nicht in Ihr bestehendes Depot einloggen.
Ab dem 6. November ist der Service wieder uneingeschränkt verfügbar.

Hinweis: Beim ersten Login nach dem 6. November müssen Sie ein neues Passwort vergeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

-

Depot zu Fidelity übertragen und Prämie kassieren

Möchten Sie Ihr Fondsvermögen besser im Blick haben? Übertragen Sie jetzt Ihre Fonds von verschiedenen Finanzinstituten auf Ihr Fondsdepot für einen verbesserten Überblick und eine Prämie. Informieren Sie sich und starten Sie den Depotübertrag. Klicken Sie hier, um loszulegen.

Zum Depotübertrag
-

Unsere ausgezeichnete Vermögensverwaltung

Keine Lust die Anlageentscheidung selbst in die Hand zu nehmen? Unsere Vermögensverwaltung Fidelity Wealth Expert macht Geldanlage kinderleicht. Jetzt sogar von Anlegern in Tests ausgezeichnet. 

Jetzt informieren

PIA 1001 | 10.2025