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Willkommen bei Fidelity

Über 9.000 Fonds und 850 ETFs, Sparpläne und ein Online-Depot, das ohne viel Schnickschnack auskommt. Machen Sie sich mit den ersten Schritten in Ihrem neuen Depot vertraut - ganz egal, ob Sie bereits die Zugangsdaten haben oder noch darauf warten.

Herzlich willkommen bei Fidelity

Andreas Telschow arbeitet seit mehr als 10 Jahren für uns in Kronberg in der Privatkundenbetreuung. Er und seine Kollegen helfen Ihnen gerne weiter, wann immer Sie uns brauchen. Wir freuen uns auf Sie!

So loggen Sie sich beim ersten Mal in Ihr Depot

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Das Tor zum neuen Depot: Login

Über das Login auf unserer Webseite melden Sie sich mit Ihrem Benutzer-Namen oder Ihrer Depotnummer und Ihrem Passwort (PIN) an. 

Wenn Sie sich zum ersten Mal einloggen, nehmen Sie bitte die vorläufigen Zugangsdaten, die Sie per Post erhalten. Wichtig: Ändern Sie am besten gleich bei Ihrem ersten Besuch Ihr Passwort und vergeben Sie sich einen neuen Benutzernamen. 

Sobald Sie Ihre Zugangsdaten per Post erhalten haben, können Sie direkt mit den ersten Transaktionen starten und sich online in Ihr Depot einloggen. Hier zeigen wir Ihnen einige der wichtigsten Schritte und Funktionen, damit Sie schneller durchstarten können. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns unter 06173 509-1923

Bringen Sie Ihr Depot schneller ins Rollen!

Bitte loggen Sie sich erst in Ihr neues Fondsdepot ein, wenn Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten per Post erhalten haben. Wir schicken Ihnen diese automatisch 1-2 Tage nach der Eröffnungsbestätigung zu. 

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Fonds kaufen & verkaufen

In der Navigationsleiste Ihres Depots finden Sie den Menüpunkt Transaktionen. Wählen Sie einfach aus, was Sie tun möchten - also kaufen, verkaufen, tauschen oder einfach nur nachsehen, wie weit einzelne Aufträge bereits bearbeitet wurden. Geben Sie einfach den Namen, die WKN oder die ISIN Ihres Fonds bzw. ETFs ein und wie viel Sie investieren möchten. Falls Sie noch einen passenden Fonds suchen wollen, kommen Sie über Fonds finden direkt in den Fondsfinder - unsere Datenbank mit über 9.000 Fonds und 850 ETFs. 

Wählen Sie zum Schluss aus, ob die Transaktion über Ihre Referenzbankverbindung - also Ihre Hausbank - oder über das im FIL Fondsdepot integrierte Verrechnungskonto abgewickelt werden soll. Dadurch sparen Sie zum Beispiel Zeit, wenn Sie am gleichen Tag Fonds kaufen und verkaufen und Ihr Referenzkonto nicht damit belasten wollen. 

Sparpläne verwalten

Sparpläne können Sie online einrichten, aussetzen oder löschen. Gehen Sie dazu in Ihrem Depot auf den Navigationspunkt Sparpläne.
Alle bestehenden Pläne werden Ihnen hier angezeigt. Und in drei Schritten eröffnen Sie von hier aus Ihren ersten Sparplan. 
Wählen Sie dazu einfach Ihren Wunschfonds aus, geben Sie den Betrag, die Häufigkeit (Turnus) und das Startdatum an. 

Übrigens, Sie können Ihren Sparplan auch von Jahr zu Jahr automatisch anpassen lassen. Mit der Dynamik sorgen Sie zum Beispiel gegen steigende Inflation vor. 

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TAN Verfahren auf mobile TAN umstellen

Keine Lust die TAN Liste immer mitzunehmen? Kein Problem. Mit der mTAN haben Sie immer die nächste TAN-Nummer immer auf Ihrem Smartphone dabei. 
Gehen Sie in Ihrem Depot auf Persönliche Daten und ändern Sie einfach unter Zugangsdaten > TAN Liste ändern Ihr gewünschtes TAN Verfahren auf SMS. Fertig. Und schon bekommen Sie Ihre TAN direkt auf Ihr Smartphone.  

Zur mTAN Registrierung

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns an.

06173 509-1923

Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr Kontakt

MK15016, Stand: 23.02.2023