Kontakt
MyFidelity
Logout
Login
Sie sind noch kein Fidelity Kunde?
Eröffnen Sie zunächst ein FondsdepotPlus. Danach können Sie aus unseren Fonds und ETFs Ihre Favoriten wählen.
Sie sind bereits Fidelity Kunde?
Melden Sie sich in Ihrem Depot an, um Fondsanteile zu ordern oder Ihren Sparplan anzulegen oder anzupassen.

Teilnahme-bedingungen
für das „Kunden werben Kunden-Programm“ der FIL Finance Services GmbH (FFS)
- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Depotinhaber der FFS mit depotführender Stelle FIL Fondsbank GmbH (FFB).
- Die FFS honoriert die Empfehlung eines Neukunden durch eine Prämie, sobald der geworbene Kunde sein Depot durch eine Anlage aktiv nutzt.
- Als Prämie erhalten sowohl Werber wie Neukunde jeweils Fondsanteile in Höhe von 50 € des Fidelity Funds - Global Dividend Fund A QIncome (Euro) (WKN: A1JSY0).
- Unter Neukunde wird verstanden, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot bei der FIL Fondsbank GmbH hatte.
- Die Kundenwerbung muss spätestens mit dem Eingang des Antrages zur Depoteröffnung erfolgen.
- Voraussetzung für die Gutschrift der Prämie ist die Einrichtung eines klassischen Depots und deren aktive Nutzung. Mindestanlage ist hierfür ein Sparplan ab 25 € monatlich oder eine Einmalanlage ab 500 € – jeweils mit einer Mindestspar- oder -haltedauer von 12 Monaten.
- Der Geworbene muss innerhalb von 3 Monaten nach Werbung das Depot vollständig eröffnet haben und aktiv nutzen, ansonsten verfällt die Werbung.
- Die Prämie wird unaufgefordert ca. 10-12 Wochen nach erster aktiver Nutzung des Depots gutgeschrieben. Es erfolgt keine Barauszahlung.
- Dieses Angebot ist mit dem Übertragungsangebot von der FIL Finance Services GmbH kombinierbar.
- FFS behält sich vor Prämien zurück zu buchen, falls das neue Depot innerhalb der ersten 12 Monate aufgelöst , der Sparplan gestoppt oder der Bestand zurückgeführt wird.
- Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Eröffnung eines Depots durch die FFB und insofern auch keine Verpflichtung zu einer Honorierung, wenn die FFB kein Depot für den Geworbenen eröffnen kann.
- Die FFS behält sich vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn der begründete Verdacht eines Missbrauchs des Programms besteht.
- Depots, die im Rahmen dieses Programms geworben wurden, werden zu folgenden Konditionen geführt:
- 50% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Kauf eines Fonds
- 90% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Tausch eines Fonds
- Im Übrigen gilt das Preisverzeichnis der FFB
- Sie erklären mit der Übermittlung der Daten des Neukunden, dass Sie das Einverständnis der geworbenen Person vorliegen haben.
- Die Daten von Ihnen und des Geworbenen werden 12 Monate verlinkt, damit eine Zuordnung der Prämie möglich ist.
- Sollte der Geworbene das Angebot nicht wahrnehmen, werden alle im Rahmen der Kundenwerbung gespeicherten Daten nach 12 Monaten vollständig gelöscht.