Kontakt MyFidelity Logout
Skip Header

Aktien

Carsten Roemheld

Unternehmensschulden in der Coronakrise

Fremdkapital hebelt die Rendite auf das Eigenkapital. Doch die Coronakrise hat nun auch die Schwächen der Gleichung offengelegt. Das könnte für eine fundamentale Neubewertung der Verschuldung sorgen. Und zu einem Schuldenabbau in Unternehmen führen.

Carsten Roemheld

Carsten Roemheld Kapitalmarktstratege Fidelity International - 17 Mai 2021

Carsten Roemheld

Nach dem Brexit, vor dem Boom: Warum britische Aktien spannend werden

Brexit-Chaos und Pandemie, Lockdowns, leere Supermarktregale und dann auch noch die Virus-Mutation: Es wundert nicht, dass die Briten in einer Rezession von historischem Ausmaß stecken.

Carsten Roemheld

Carsten Roemheld Kapitalmarktstratege Fidelity International - 22 Feb 2021

Ergebnisse gefunden